Sonntag, 23. August 2015

Mein Wochenende

Hallo Leute,
das Wochenende ist zwar noch nicht vorbei, aber ich bin schon fertig. 
Gestern war ich mit meiner Familie am Rosdorfer Kiessee und hab dort geplanscht. Eigentlich wollten wir zur Welpenschule, doch dort hatten sie kurzfristig die Zeiten geändert und so kamen wir viel zu spät. Also... was tun??? Ganz spontan haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und ich durfte ins Wasser. Leider hatten wir die lange Leine nicht dabei, denn ich wäre gern noch tiefer ins Wasser gegangen. Aber seht selbst...








Das war so herrlich... und bald wollen wir wieder hinfahren und dann nehme ich aber die ganz lange Leine mit. 

Heute waren wir beim 2. internationalen Hundetreffen und ich habe meinen Papa Pumi wiedergesehen. Allerdings waren da noch viel mehr interessante Hunde und noch viel mehr Leute. 
Meine Familie hat meinen Papa zum ersten Mal live gesehen und war schon ein wenig erschrocken, denn so ein großer, imposanter Kerl wird aus mir auch einmal. Wartet nur ab!!!
Hier ein paar Fotos von uns. Vorn links ist mein Papa und rechts seine Freundin und Mitbewohnerin Diva. Mich kennt ihr ja...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen