Sonntag, 30. August 2015

4 Wochen gehen schnell vorbei...

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Posting vergangen. Ich wohne nun schon 4 Wochen bei meinem Rudel und es gefällt mir hier. Außerdem bin ich heute 3 Monate alt. Schon ein kleiner Geburtstag... allerdings bin ich nun steuerpflichtig und werde morgen als Bürger bei der Gemeinde angemeldet. Keine Ahnung, was das bedeutet... ein Menschending.
Was ist in der letzten Wochen passiert... Frauchens Eltern waren zu Besuch und wollten mich kennenlernen. Und versuchten sie mir zu sagen, was ich darf und was nicht. Netter Versuch, aber die gehören gar nicht zum Rudel... da höre ich doch erst recht nicht. 
Dann waren wir beim Tierarzt zum Impfen. Sorry Leute, aber so einen Scheiß hatte ich nicht erwartet. Im Wartezimmer war es interessant. Da war ein Hase, Katzen und noch 1 Hund. Die Katzen haben ganz laut geschrieen und die Frau mit dem Hasen hat ihn ganz schnell aus meiner Sichtweite genommen... Muahahaha... ich hätte den wahrscheinlich völlig naß geschleckt und mit ihm gespielt. Aber das ich so eine Wirkung auf Andere habe... 
Im Sprechzimmer war dann eine Frau, die mit überall angefaßt und angeguckt hat. Und dann kam es ganz Dicke... da piekst die mich 2x mit einer widerlichen Spritze. Da war es mit dem Spaß vorbei und ich habe ganz laut geweint und gemeckert. Sie gab mir dann Leckerchen, aber das macht es auch nicht wieder gut.
Gestern waren wir dann bei der Welpenschule. So viele Welpen auf einem Haufen und mit allen durfte ich spielen. Ich habe mich zunächst aber in einen Busch verzogen und mir das Ganze angeschaut. Später aber habe ich ganz wild mit einem anderen Elo gerauft und getobt. Aber es war viel zu warm und am Schluß wollte ich nicht mehr laufen. Als wir zu Hause waren, habe ich geschlafen... Toben macht müde. 
Frauchen hat ein neues Handy bekommen, weil ihr Altes nicht mehr so wollte. Nun kann sie damit schöne Bilder machen und Videos. Hier gleich mal eine kleine Auswahl:

Hier seht Ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich knabbere getrocknete Rinderkopfhaut...



Und gleich noch ein Anderes... hier schlecke ich ein Joghurteis



Und ein paar Bilder...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen